Kontaktieren Sie uns

Für mehr Informationen, direkter Kontakt

 

Kerstin Wilhelm-    Moraweck

Tel.   +49 (0)7232-31335-0

Mob. +49 (0)172-19828-11

kerstin.wilhelm-  moraweck@nordinkraft.de

  

Qualitätsmanagementsystem

Qualitätsmanagementsystem

Höchste Qualität durch Qualitätsbewusstsein

Das Managementsystem der Nordinkraft AG entspricht sämtlichen Forderungen der DIN ISO 9001:2008.

Unser Anspruch ist es, die Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden vollends zu erfüllen oder möglichst zu übertreffen und ein zuverlässiger Partner zu sein. Um diesem hohen Qualitätsanspruch gerecht zu werden und die dauerhafte Konstanz der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu sichern, ist der Qualitätsgedanke in die tägliche Arbeit aller Mitarbeiter integriert. So werden unsere Produkte, Prozesse und Abläufe sowie unser Managementsystem im täglichen Arbeitsprozess stetig weiterentwickelt, um Markt- und Kundenanforderungen zu entsprechen.

Durch die kontinuierliche Weiterbildung und Förderung unserer Mitarbeiter sowie durch den Einkauf hochwertiger Materialien gewährleisten wir unseren Kunden einen nachhaltigen Qualitätsstandard.

Die Problemanalyse und Dokumentation gehören zu den wesentlichen Aufgaben unseres QM - Systems und erlauben es uns, sämtliche Anforderungen der DIN ISO und anderen Qualitätssystemen zu erfüllen.

Die Messungen und Daten der Materialkontrolle von unseren Ultraschallmesssystemen und Anlagen werden z. B. akribisch dokumentiert, um wichtige historische Daten für eine kontinuierliche Verbesserung der Qualität zu liefern.

Die Qualitätssicherung für alle unsere Kunden auf der ganzen Welt wird der Nordinkraft anvertraut, denn wir sind THE QUALITY GUARD! 

     

 

There are no fotos in the album